BUND-Regionalstrom

(BUND)

Wenn Sie zu einem umweltfreundlichen Stromanbieter wechseln wollen und gleichzeitig eine ökologische Stromerzeugung fördern möchten, gibt es nun ein preisgünstiges Angebot für Sie: Die neue Strommarke "BUND-Regionalstrom". Mit dem BUND-Regionalstrom können Sie sofort aus der Nutzung von Kohle- und Atomenergie aussteigen. Und Sie fördern damit auch noch neue, umweltfreundliche Stromerzeugungs-Anlagen. Das alles zu einem günstigen Strompreis.

Möglich wird dieses Angebot durch eine Zusammenarbeit mit den Elektrizitätswerken Schönau. Dieses bürgereigene Stromversorgungsunternehmen bezieht seinen Strom aus Erneuerbaren Energien. Wechselt nun ein Stromabnehmer zu BUND-Regionalstrom, wird sein Strom ebenfalls mit diesen umweltfreundlichen Techniken erzeugt. Mit dem Bezug von BUND-Regionalstrom tragen Sie also dazu bei, die ökologische Energiewende voranzubringen.

BUND-Regionalstrom leistet einen wichtigen Beitrag zur Energiewende. Damit können Sie ganz einfach aus der Nutzung von Kohle- und Atomstrom aussteigen.

Zusätzlich unterstützen Sie Projekte zur Gewinnung regenerativer Energie in der Region - und das auch noch zu einem günstigen Preis!Interessiert? Dann schauen Sie einfach im Internet unter: www.bund-regionalstrom.de