Der BUND Orts- und Kreisverband Tuttlingen hat eine eigene Homepage. Klicken Sie hier und Sie werden weitergeleitet.

Die Postanschrift des BUND Orts- und Kreisverbands Tuttlingen, sowie des Arbeitskreises Tuttlingen des Landesnaturschutzverbandes lautet:

BUND-Umweltzentrum Tuttlingen
Mühlenweg 12
78532 Tuttlingen

E-Mail: info(at)bund-tuttlingen.de

homepage: https://bund-tuttlingen.de/

Der Vorstand ist folgendermaßen erreichbar:

1. Vorsitzender Dr. Berthold Laufer Tuttlingen 07461-15858 email berthold.laufer(at)online.de

2. Vorsitzende Heidi Mattheß Tuttlingen 07461-165000 email hack-matt-tutt(at)t-online.de

Vorstandsmitglied Kreisverband Werner Engbers Geisingen 07704-6812 email wengbers(at)t-online.de

Vorstandsmitglied Kreisverband Sarah Morath Trossingen email sarah.morath(at)web.de

Unsere Besprechungen sind montags um 20:00 Uhr (Datum nach Vereinbarung), in der Regel online. Treffpunkt für Besprechungen in Präsenz ist das BUND-Umweltzentrum, Mühlenweg 12 in Tuttlingen (bei den Gymnasien).

Sie sind herzlich willkommen uns zu besuchen oder mitzumachen. Wir freuen uns über neue Mitstreiter:innen aus dem Kreis Tuttlingen!

BUND-Umweltzentrum Tuttlingen

Mühlenweg 12